1. Tag: 12 Frauen in Wales




Unser Strickkursthema ist "Stranded knitting". Ob nun als Fair Isle, Jacquard, mit eher norwegischen oder  traditionellen Fair Isle Mustern oder sogar modernen Designs, die Farbauswahl und die Stricktechnik sind das A und O. Und so war unser Einstieg in den Kurs sehr bunt! 



Die Farbauswahl für die kleinen Teststücke macht Spaß, besonders da alle schon vor dem Kurs  Inspirationen gesammelt hatten.


Es ist angerichtet! Ein kleiner Farben-Cocktail.


Das wundervolle Chainbridge Hotel  hat uns den direkt am River Dee gelegen Restaurant Room  zum Verfügung gestellt und so stricken wir mit diesem tollen Ausblick und dem Rauschen des wilden Flusses in den Ohren. Sie verwöhnen uns hier so sehr! Zur Begrüßung gab es leckere warme Scones mit Marmelde und Sahne und ein typisch walisischen Keks, hmmmmmmmm zum Verlieben gut!

So vergeht die Zeit im Flug und nach einem sehr guten Abendessen fielen alle müde ins Bett, um sich von der teilweise sehr langen Anreise, den vielen Informationen und Eindrücken zu erholen.  Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!


Schaut unbedingt auch in Heikes Blog, denn sie schreibt dort auch ihren Strickreisebereicht! www.madewithloops.co.uk




Labels: , ,